Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sewn8b
Hauptthema:
Hallo Zusammen

da ich heute festgestellt habe dass beide federn hinten vom mtechnik fahrwerk gebrochen sind

stellte sich mir die frage ob man da auch ein billigfahrwerk verbauen kann
oder sind bei dem m fahrwerk irgendwelche verschraubungen bzw aufnahmen anderst
sind und ich beim fahrwerkskauf nicht nur angeben muss dass ich n compact fahre sondern dass ein mtechnikfahrwerk drin war

ist halt mein erster bayer desswegen vllt ne verdammt dumme frage

vielen dank für die antworten
jochen78
Hi

Falls du wieder Federn vom M-Technik Fahrwerk verbauen wollen würdest müßtest du darauf achten.

Beim Einbau eines neuen Fahrwerks egal, schau das es für'n Compact ist und gut.
Falls es ein Gewindefahrwerk werden soll, schau nach AP. Sollen Preis/Leistung top sein.

MfG
Jochen
Cruxracing
Da brauchst du eigentlich nicht viel beachten, das M-Fahrwerk ist von der Konstruktion her genau gleich
(die Dämpfer sind härter und die Federn kürzer).
Wenn du ein neues Fahrwerk orderst ist wichtig das der Wagen werkseitig schon tiefer gelegt.
Dadurch wirst du die angaben der Fahrwerkhersteller (zb 40/30) nicht erreichen, mit einem Gewindefahrerk kannst du ihn dir einstellen wie du willst.

Achte darauf das das Fahrwerk für deinen Wagen passt.(Hubraum/Karosserieform)
sewn8b
Top
Dankeschön
Frage beantwortet
Cruxracing
Nichts zu danken ;-)