Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaiser088
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 08.01.2014 um 20:26:37 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend :)

Seit 5 Wochen darf ich mich nun E46 Fahrer schimpfen. Weil mir die Front meines Vehicles nicht ganz
so gefällt wie ichs gern hätte habe ich mich nun umgeschaut und das gefunden.

Link

Als ob das schon alles gewesen wäre würde ich diese gerne in Wagenfarbe lackieren lassen.
Die Gute Frau der Örtlichen Lackiererei meinte 200€ bei einer Normalen Stoßstange die schon Lack drauf hat jedoch nicht bei Zubehör Teilen wie diese die ich mir gerne anschaffen würde.
Sie meinte nur " Das müssten wir uns erst angucken" !

Ist es schwer sowas zu lackieren ? Und wie teuer kann es werden bei "Zubehör Teile"



Bearbeitet von: LatteBMW am 08.01.2014 um 20:26:37
Performances
Muss davor eben noch grundiert werden ...
Gibt aber auch schon fertig grundierte bei eBay .
Aber Grundierung darf man dass teilweise nicht mal schimpfen so schlimm ist das Zeug.

Bearbeitet von: Performances am 08.01.2014 um 21:49:42
Tigris630
Hay,
der Preis ist schon okay. Die muss ja schließlich noch geschliffen werden. Auch die Grundierten etc. Bei der Lieferung entstehen oft unschöne Kratzer.

Gruß Rene