Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact_tuner
Hauptthema:
Hallo!

Konnte über die Suche und im online ETK leider nichts passendes finden.

Meine Fragen: Gibt es für den E36 Compact eine Mittelkonsole mit Getränkehalter UND Mittelarmlehne?

Nur Getränkehaltereinsätze habe ich bereits gesehen aber MAL hatte bis jetzt noch keiner drinnen.
compact_tuner
wie vermutet gibts das anscheinend nicht, außer man baselt ein wenig -.-

http://www.318ti.org/notebook/armrest/

Link

Bearbeitet von: compact_tuner am 07.01.2014 um 17:34:11
Nicore
Gar nicht mal so schlecht...
compact_tuner
naja, einerseits ist es eine bastelei zweitens sieht es eher bescheiden aus und das K.O. kriterium für mich ist die tatsache dass man den getränke halter nicht nutzen kann wenn die armlehne unten ist :/
Skinny93
Wenn ich richtig informiert bin gab es beim e36 compact nie einen Getränkehalter. Ich hätte auch nur zu gerne einen. Irgendjemand hat mir mal gesagt wenn man das Handschuhfach aufmacht innen an der Klappe sind ja 2 so vertiefte „ringe " da soll man wohl im Stand sein Getränke rein stellen können, wobei das für mich totaler quatsch ist, jeder der das mal versucht hat wird merken das die Getränke schneller auf den Fußmatten verteilt ist als man gucken kann.
compact_tuner
Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt einen Getränkehalter für die Mittelkonsole des Compacts. Jedoch leider nur ohne Mittelarmlehne.


ich frage mich gerade ob es möglich ist die armlehne vom Z3 in den Compact zu bauen. sehen für mich sehr ähnlich aus. und hierfür gibts cupholder einlagen.