Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
f10-528i
Hauptthema:
Eine weitere Frage.

Ich möchte meinen BMW auf das M- Sportoaket selbst umbauen.
Die Stoßstange für Front und Heck habe ich bereits als Gebrauchtteile zu Hause zu liegen.

Ist an der Front das mittlere Gitter mit Aufsatz nötig oder kommen nochmal zusätzlich wie bei dem E60 Luftleitkanäle dazu ?

Brauche ich wie am E60 andere Stoßstangenhalter an den Seiten für die Front und die Heckstoßstange oder kann ich diese an die gleichen Halter montieren.

Ich möchte auf die Nebelscheinwerfer verzichten da ich diese sowieso nie nutze und mir die Gitter vom M550d montieren.

Bei diesem Model sind keine Nebelscheinwerfer mehr verbaut.
BMW JÖRG
Schau doch mal im online teilekatalog nach da kannst sehen was du alles brauchst