Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Avusblau
Hauptthema:
Hi Leute,

bei meinem E46 M54B25 Touring ist ein Benzinschlauch undicht.Kann man die Kraftstoffschläuche von oben wechseln oder muss man da auch von unten ran?

vielen Dank schon mal im voraus.

mfg avusblau
Old Men
Kommt darauf an, wo der Schlauch undicht ist. Das hast du vergessen zu schreiben!!
Avusblau
Naja soweit wie ich von oben sehn konnte irgendwo unter der Ansaugbrücke.Konnte nur das Ende in der Nähe vom Querlenker sehn .

Bearbeitet von: Avusblau am 02.01.2014 um 22:07:47
Avusblau
So hab grad den Schlauch beim freundlichen bestellt, kostet 52 Euro.
Avusblau
So Schlauch ist gewechselt,man muß von oben und unten ran.Normalerweise geht der Schlauch wohl nicht kaputt aber mein" Freund" der Marder hat mir da wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.