Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mortiferus
Hauptthema:
Hallo zusammen,
nach einem Austausch des Endschalldämpfers meines 120i liegt nun der Originale bei mir nutzlos rum. Da mein Keller schon extrem voll ist und ich das Ding nicht unbedingt in der Wohnung rumliegen haben will, stellt sich mir die Frage, wie ich das Ding am besten an den Mann (oder Frau) bringen kann. Ebay war eine Pleite und für den Schrott ist es wirklich zu schade, weil der Endschalldämpfer weder Rost (3 Jahre gefahren) noch sonstige Beschädigungen aufweißt.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich das Teil am besten anbieten kann? Oder hat jemand von euch zufällig Verwendung dafür?

Vielen Dank im Voraus!