Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JayDoge36
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich habe grade mein neues Radio in meinen E36 eingebaut. Alles funktioniert, nur leider gibt es absolut keinen Ton von sich. Nach langer Fehlersuche habe ich es dann in mein anderes Auto eingebaut und siehe da, der Ton funktioniert. Habe daraufhin gemessen ob ein Strom ankommt, aus dem Radio kommt ein Strom, an den Verbindungsstücken auch, nur an den Lautsprechern selber kommt nichts an. Habe dann einen Lautsprecher direkt am Radio angeschlossen und er funktionierte.

Wenn ich mein altes Radio anschließe funktioniert alles. Woran liegt es?
Mfg Julian