Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Hastasiyiz
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mir die g7 Angel Eyes von racing24 besorgt und würde die gerne einbauen. Jedoch hab ich schon einiges gelesen, wo mir schon etwas mulmig wird. Man schreibt, dass man die Scheinwerfer in den Ofen legen muss etc.

Da ich mich mit so etwas nicht auskenne wollte ich hier mal nachfragen ob das einer mal gemacht hat und mir dabei evtl. helfen könnte.

Standort ist Mainz, wenn möglich sendet mir bitte eine pn. wir werden uns bestimmt einigen können :-)

Danke im Voraus !

MfG