Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChrisRoth
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 27.12.2013 um 13:22:58 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hey,
Hat jemand von euch ein aurora radio in seinem bmw verbaut ?
Würde gern mal hören was derjenige so davon hält und ob er mir vllt mal ein Video schicken könnte in dem er mal bisschen im Menu hin und her wechselt damit man mal sehen kann wir schnell oder lam es ist da man mal so und mal so was liest.
Würde mich über eine Antwort freuen

MfG Chris

Bearbeitet von: LatteBMW am 27.12.2013 um 13:22:58
seko89
hast ein Link dazu ?

hier mal ein Link aus dem Forum
Klick



Bearbeitet von: seko89 am 21.12.2013 um 11:17:29
ChrisRoth
Habe momentan kein link da ich übers Handy drin bin aber wenn man bei eBay oder Google e46 aurora eingibt kommt es sofort.