Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-boni
Hauptthema:
Hi !
Bin dabei bei mir die M54B30 Ansaugbrücke drauf zu machen !
Nun hab ich da ein Problem ! Der obererteil der Brücke !
Siehe Bild !
DA muss ich ja den vom 2,8er nehemn , oder ? Da der vom 330er mehr anschlüsse hat, und da dann ein anschliuss übrig bleibt !

Kann mir da einer helfen ?
Der Teil von der 328er Brücke kommt ein verbindungschlacuh zur Brücke !
Beim 330 gehen da 2 weg und ein Y Stück bleibt dann frei ?



Bitte um Hilfe

Gruß Jens

Bearbeitet von: BMW-boni am 16.12.2013 um 19:42:23
Road Runner Patrick
Guten Abend,
an deiner stelle würde ich die vom 330er nehmen, mir die Verbindungsleitung (11617533399) und die Rücklaufleitung 11 61 7 504 536 beim freundlichen kaufen, und dann sollte das Problem weg sein.
Hier ein bild von denn zwei leitungen. Es sind die Nr. 3+7.
Road Runner Patrick
Hier das Bild. Es sind die Teile 3+7.
BMW-boni
Ok !
Aber was ist der unterschied ?
also mit den 2 teieln müsst dann alles passen?
BMW-boni
woher weist du das das die 2 teile sind ?
Da gibts ja zich teilenr , 11617504536 soll da nur mit 11617504535 passen ?

Blick da null durch !
vaumaggs
Die Entlüftungsleitungen so wie sie ursprünglich beim b28 verbaut waren gibts meines Wissens nicht mehr.
Hatte auch mal beim 28er die komplette Entlüftungsgrütze erneuert und musste dann auch das andere Rohr (mit 2 Anschlüssen) und die Verbindungsleitung dazu mit verbauen.

Hatte damals auch überlegt ob ich den einen Abzweig blind mache und mir Rohr und Leitung spare, habs aber dann gelassen und Original verbaut.