Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gas Guzzler
Hauptthema:
Interessant das Verkehrsministerium !
Gas Guzzler
Zitat:


Interessant das Verkehrsministerium !


(Zitat von: Gas Guzzler)



Ich vergaß...
Link

Roughy
Ein Verbrecher durch einen anderen ersetzt.
mb100
Ich muss grad grinsen bei dem Gedanken an Uschi von der Leyen als Verteidigungsministerin. Vor allem wenn ich an Trauerfeiern für Soldaten und ihren persönlichen großen Zapfenstreich denke. In beiden Rollen kann ich mir sie einfach nicht vorstellen.

Und ich persönlich werd wieder etwas dran zu knabbern haben, dass "mein Chef" nun wieder ein SPDler wird. Gegen Dobrindt hab ich nix...
cxm
Zitat:


...an Uschi von der Leyen als Verteidigungsministerin. ...
(Zitat von: mb100)




wie praktisch - sie ist Ärztin.
Da kann sie die Verwundeten gleich wieder zusammenflicken.
Sollte man vielleicht das Gesundheits- mit dem Verteidigungsministerium zusammen legen.

Blöder Spiegel-Online Artikel - mehr als Gerüchte und Spekulationen stehen nicht drin...

Ciao - Carsten
mb100
Zitat:


Zitat:


...an Uschi von der Leyen als Verteidigungsministerin. ...
(Zitat von: mb100)




wie praktisch - sie ist Ärztin.
Da kann sie die Verwundeten gleich wieder zusammenflicken.

(Zitat von: cxm)




Dumm nur, dass sie vor allem in der Gyn tätig war... *ggggggg*
ChrisH
Zitat:


Zitat:


Zitat:


...an Uschi von der Leyen als Verteidigungsministerin. ...
(Zitat von: mb100)




wie praktisch - sie ist Ärztin.
Da kann sie die Verwundeten gleich wieder zusammenflicken.

(Zitat von: cxm)




Dumm nur, dass sie vor allem in der Gyn tätig war... *ggggggg*
(Zitat von: mb100)



Ich vermute mal, ihre Qualifikation für den Posten des Verteidigungsministers wurden von Ihren Parteikollegen nicht in ihrer ärztlichen Tätigkeit gesehen, sondern im Abschreiben bei der Doktorarbeit! ^^
Gas Guzzler
Und der neue Verkehrsminister:
Zitat Spiegel:
"Noch-CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt soll nach SPIEGEL-Informationen das um die digitale Infrastruktur erweiterte Verkehrsministerium übernehmen. Zuvor war er für den Bereich Ernährung und Landwirtschaft im Gespräch. "

Link
BakkosE39
Von der Ernährung und Landwirtschaft zum Verkehrsministerium ist es ja kein großer Schritt.Da kann man keine großen Fehler machen.Da passiert ja eh nichts weltbewegendes.Aber das Jemand das Verteidigungsministerium leitet Der nicht "gedient"hat,geht ja in meinen Augen so gar nicht......
ViiRuZ
Zitat:


Aber das Jemand das Verteidigungsministerium leitet Der nicht "gedient"hat,geht ja in meinen Augen so gar nicht......

(Zitat von: BakkosE39)




Schau doch mal unsere Verteidigungsminister durch, davon haben einige nicht gedient!

Weils am schnellsten geht:

"Von den sechzehn Bundesministern der Verteidigung haben zwölf Wehrdienst[11] (bzw. Kriegsdienst) geleistet. Davon bekleideten sechs einen Reserveoffizier- und vier einen Reserveunteroffizier-Dienstgrad." (Quelle: Wikipedia)

Ich persönlich bin ja mal gespannt wie sich meine neue Chefin schlägt.

Bearbeitet von: ViiRuZ am 15.12.2013 um 22:50:20

Bearbeitet von: ViiRuZ am 15.12.2013 um 22:50:44
cxm
Zitat:


Interessant das Verkehrsministerium !
(Zitat von: Gas Guzzler)




in der Tat - der kriegt auch die Zuständigkeit für digitale Netze.
Maut für die Datenautobahn - aber nur für ausländische User..

Ciao Carsten
Loco-Iron
Die Mutter der Nation als Verteidigungsministerin! Die Frau ist furchtbar und hätte besser die Nachfolgerin von Mutter Theresa werden sollen. Gott sei Dank überleben nicht alle Verteidigungsminister Ihre politische Amtszeit... Angie macht das schon richtig, wenn Ihr jemand gefährlich nahe kommt (siehe KaTheZuGu).
ChrisH
Ich habe ja gar keine Probleme mit einer Frau als Verteidigungsministerin, aber die sollte dann bitte irgendwie beim Bund gedient haben, sonst hat sich doch von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Das gleiche gilt natürlich auch für Männer: Ein Wehrdienstverweigerer oder Ausgemusterter oder "Berlin-Flüchtling" (die Älteren werden wissen, was ich meine ^^) als Verteidigungsmininster - das geht echt gar nicht!!!
Gas Guzzler
Was hängt ihr euch alle an der "Von der Line" so auf!
Der Alexander Dobrindt ist der kommende Mann.
Wie cmx schon schrieb! *g*

Tut er´s oder tut er es nicht?