Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwe6orene
Hauptthema:
Hallo neulich auf der Land Straße zeigte mein Monitor an Dynamic drive ausgefallen war überrascht weil in meiner ausstattung nichts von Dynamic drive steht . Oder habe ich es doch danke schon mal für die Antworten

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.12.2013 um 20:21:01
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ob deiner die Lenkung hat sieht man hier.

http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

Lookatmyshoes
Dann hast du wohl dieses Extra :)
In den Kurven müsste er eigentlich nun wanken
Außer du hast Iwas codiert was nicht vorhanden ist

Gruß
Saugnapf
Zitat:


Dann hast du wohl dieses Extra :)
(Zitat von: Lookatmyshoes)




Nicht zwangsläufig ;-)

Das was er aber defintiv hat, ist die Software dafür. Die Nummer, dass ein Fehler gemeldet wird - nicht weil Bauteil defekt sondern weil Bauteil nicht vorhanden, kommt schon mal vor.

Hatten wir er neulich - neue Softwareversion eingespielt und kurz danach meldet sich "Xenon-Brenner ausgefallen". Klar - kann nicht gehen bei einem Fahrzeug mit Halogenlicht. Wurde dann durch einen Hotfix behoben.