Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mgzr160
Hauptthema:
Hallo liebes Forum,

ich muss jetz einfach mal schreiben da ich vieles gelesen habe aber nichts hilft richtig.

Ich habe immer so bald es Herbst wird beschlagene scheiben wenn ich zum Auto gehe morgens und abends.
Die Klima schafft das denn kaum weg zu trocknen und wenn denn noch der Frost dazu kommt darf ich innen Scheiben kratzen.
Der Pollenfilter war total nass und da hab ich ihn erstmal raus genommen um auszuschließen das der schuld ist.
Aber es beschlägt immer noch ich hab sogar den Windlauf erneuert.

Nun kommt mir der gedanke ob der Kondenswasserablauf der Klima def is da ich im Beifahrerfußraum Wasser hab.
Ich konnte auch nicht feststellen von wo es kommt da bei einigen das auch von der Tür kommt.
Das mit dem ausschalten der Klima kurz vor ankunft bringt mir auch nix da der Arbeitsweg nur 5km sind.
Ich hab auch noch nie eine Pfütze unter dem Auto gesehen.

Was kann ich machen oder wie bekomm ich raus von wo das Wasser kommt?
Hab das auto per hand ne halbe stunde beregnet und es wurde nix nass.
Aber sobald es in der nacht regnet is der Fußtaum nass was aber wiederum auch von der Fahrt mit der klima kommen kann.
Ich bin wirklich am verzweifeln denn ich muss immer 3-5 min irgend wo stehenum die pitsche nassen Scheiben trocken zu bekommen.

Mfg Sascha

Bearbeitet von: mgzr160 am 09.12.2013 um 14:29:54