Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RocketBen
Hauptthema:
Hallo an alle

ich bräuchte mal euren Rat......

Bei meinem Coupe wurde im August eingebrochen und da die Versicherung sich quergestellt hat Kam es jetzt erst zur Regulierung also stand er die ganze Zeit.
Als ich gestern wieder gefahren bin ist mir aufgefallen das die Drehzahl immer hoch und runter geht das war davor nicht und wenn ich das Lenkrad nach links oder rechts drehe geht die Drehzahl runter genauso wenn ich die Fensterheber betätige jedoch wenn ich die Klima komplett ausmache bleibt die Drehzahl konstant und ruhig.

Kennt jemand das Problem oder weiß was zu tun ist, Fehlerauslesen hat nichts gebracht keine Fehler vorband.

Gruß

RocketBen