Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silent040hh
Hauptthema:
Hallöchen an alle,

Ich lese schon ein weilchen Still mit und dachte mir ich wende mich mit meiner frage einfach mal an euch :D

Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Heizung vom E36 316i Bj 1994. Ich habe schon ein wenig gelesen, aber immer nur das problem "heizung geht garnicht" oder "heizung braucht ewig bis sie warm wird" gefunden. Bei mir ist folgender fall:

Die Heizung benötigt ihre normale zeit, bis sie Warm wird. Problem der sache ist nur, dass wenn ich die Heizung auf Innenraum oder Fuß schalte, dass nur kale luft ankommt. Schalte ich sie aber auf die Scheibe kommt Warme luft raus. Ich habe schon von problemen gelesen, dass die Belüftung nur auf die Scheibe bläst und nicht in den Innenraum. aber das alle Stufen funktionieren, jedoch nur auf der Scheibenstufe es warm wird habe ich leider nicht gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir soweit vielleicht tipps und tricks geben :)

Soweit noch einen Schönen Sonntag.

Liebe Grüße