Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chilly
Hauptthema:
Nabend zusammen,

ich machs kurz: Mein Cousin verkauft seinen 123d E82 und würde sich zu diesem Zweck gern die Fahrzeughistorie anschauen. Da hab ich natürlich ans Syndikat gedacht. Fahrgestellnummer hab ich da. Hat jemand die Möglichkeit und würde mir diesen Gefallen tun?
Würde mich sehr freuen!

Vielen Dank!
Bucs
Kannst du beim freundlichen von nebenan checken lassen ;).
Sind dann aber natürlich nur dann Einträge von BMW Werkstätten aufgelistet. Freie oder andere Vertragswerkstätten werden in der Historie nicht verzeichnet.
Heckpropeller
Anspruch auf diese Auskunft hat man aber nicht.
Gott sei Dank gibt es sogar die Anweisung aus Datenschutzgründen diese Informationen nicht mehr herauszugeben. =)
Wir, VW/Audi, machen es grundsätzlich gar nicht mehr.
1. kostet es Arbeitszeit
2. kostet es Nerven
3. verdient die Fa. nix daran

Anders sieht es aber bei Stammkunden aus oder bei sehr (!) netten Kunden.

Sorry, aber ich wollte nur erwähnen. Weil es sein kann, dass die Niederlassung "Nein" sagt.
Da sollte man auf jeden Fall sehr höflich auftreten.