Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michi19890
Hauptthema:
Hallo,

ein Freund von mir besitzt nen 525ix e34 Limosine mit M50 Motor, Automatikgetriebe und ca.334000km auf der uhr . Ich bin vorher mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen und auf einmal wurde die geschwindigkeit weniger und die Drehzal stieg dafür an. bin in eine Pannenbucht gekommen und habe motor abgestellt. Beim aussteigen stieg mir Ölgeruch in die Nase. Habe unters auto geschaut und haben dann auch Ölverlust auf höhe der B-Säule festgestellt. was ist defekt? Bitte um Hilfe
Basti 28
Hallo, Auto auf die Bühne! Und ja nicht weiterfahren!!! Gerne rosten die schrauben an der ablassschraube des gebriebes. Nachgucken wo es herkommt!!!!!

Mfg Basti