Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stephan 323ci
Hauptthema:
Hallo und einen schönen Sonntag,
habe vollgende Frage,möchte mein Alufelgen M135 teilweise nachlackieren aber wieß nicht welches Felgensilber bzw Farbcode ich nehmen muß. Habe schon mehrmals gegoogelt,aber die meinungen gehen weit auseinander. Oft wird beschrieben das es sich um den Farbcode A55 handelt,dann wiederrum das es sich um den Farbcode A144 handelt.....
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen welchen Farbcode ich nun benötige.
Mfg Stephan
Stephan 323ci
Schade,kann mir keiner weiterhelfen???
Mr.Burns
Hallo

ich hab vor ca. 1 Jahr mal solche M135 Felgen auf Arbeit lackieren müsse, bei denen hab
ich die 144 genommen. Die hat meines erachtens am besten gepasst.

Viel spass beim anmalen!!!