Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fav
Hauptthema:
Servus.
Bin gerade dabei meine Bremen auf die 840 Brembo Bremssattel umzubauen. Jetzt steht ja im Nice2know das ich das Verbindungsrohr am Bremssattel gegen die Entlüfterschrauben tauschen muss.
Wenn ich aber ohne dies umzubauen den normalerweise rechten Bremssattel links verbaue dann passt ja schon alles...dann muss ich auch den Ringstutzen nicht verbauen weil ja der Bremsschlauch Anschluss nach oben habe.

Jetzt wollt ich wissen warum ich den Umbauen sollte? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den Umbau haben ja schon einige gemacht.

MFG