Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bary
Hauptthema:
Guten Tag ich weis das USModul wurde auf dem Forum schon oft diskutiert jedoch habe ich eine spezielle Frage und habe dazu mit der SuFu nichts gefunden. Undzwar habe ich mir gestern an meinen vorderen Blinkern US Module eingebaut und ich finde das sieht genial aus. Dann ist mir die Idee gekommen das das mit allen Blinkern noch Besser aussehen muss :D
Dann dachte ich mir ich kann doch einfach ein Modul über den Warnblinker schalten und dann einfach Strom normal über Standlicht nehmen? Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas oder hat es schonmal gemacht? Dazu muss ich sagen die Module werde im Betrieb ganz schön heiß. Kann es sein das es dann noch heißer wird, weil es nun für 6 Blinker arbeiten muss?
sora969
Ich habe null Ahnung von dem Modul aber ich will unbedingt ein Bild von deinem Wagen sehen.
Bary
Hm hier ist ein Bild ich konnte kein Bild mit Abblendlicht machen, weil ich ein sehr helles xenon kit verbaut habe und man dann auf dem Bild die Blinker kaum noch erkennt aber mit dem 8000K Xenon sieht das noch besser aus :D

http://s14.directupload.net/file/d/3451/imrlxlim_jpg.htm
Gusman
Schaut dann so aus,mit Alten und Neuen Scheinwerfern



und beim Cabrio schauts So Aus



beide mit dem US Blinker Modul,die Rote Limo schon seit 2006 und es hält immer noch :-)

Bary
Hast du das Modul auch mal an den hinteren Blinker oder Seiten Blinker verwendet?
Gusman
Seite Wollte ich erst mit Anschließen,aber Hinten würde ja nur sinn machen wenn man Komplett Rote Rückleuchten Hat,es darf nach hinten nichts Gelbe auf dauer Leuchten,da würde man dich sofort mit Anhalten,ich habe nen Kompletten Satz Seiten Leuchten vom E34 Us model hier liegen die ich noch Verbauen werde,vorne Gelb hinten Rot,die Seiten Blinker klemmst du einfach mit an das Modul für die vorderen mit an,an den Seiten darf man sogar ganz Legal Gelbe Begrenzungsleuchten haben.
Bary
Ja aber vorne ist genau so illegal wie hinten also hätte man dich wegen den vorderen auch anhalten müssen
Gusman
nun ja vorne ist nicht wirklich Ilegal oder wir zumindest geduldet,da der Blinker ja am Kotflügel doch rech weit zur Seite geht,und viele Neue Modelle vorne zur Seite hin auch schon dauer Gelb haben sagt da keiner was,Fahre damit bei meiner Limo schon seit 2006 rum und bin auch bis jetzt immer durch den Tüv gekommen.
Aber Hinten dauer Gelb da kommst du keinen Kilometer weit^^,der erste Amtliche der an dir vorbei kommt und das sieht der hält dich Garantiert an.
sora969
@Gusman
Sieht klasse aus. Vor allem am Cabrio. Zufällig hatte ich heute bei deinen Scheinwerfern mitgeboten, war aber wohl zu geizig :-(