Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alex128p
Hauptthema:
Hey Forum,

ich war heute bei BMW und hab mal nachgefragt wie es mit den Alpina Zubehörteilen aussieht.

Vorhin habe ich eine E-Mail von einem BMW Mitarbeiter erhalten, anbei war eine PDF mit einigen Alpina-Teilen samt Preis und Anbauanleitung für die Frontschürze.

4.400€ für die 20" Felgen finde ich etwas happig, aber das sei mal dahin gestellt. Ich hoffe das es für den ein oder anderen nützlich sein kann.

Info:

Vorab sollte gesagt sein, dass die 19" Felgen nicht auf den 335i/d passen und für den Frontspoiler die Modern oder Luxury Line benötigt wird.

Katalog:

http://www.file-upload.net/download-8310259/lay_F30F31_NewsletterStaudigl_DEU0913.pdf.html

Anleitung:

http://www.file-upload.net/download-8310245/Frontspoiler-88-03-629g.pdf.html

Edit: siehe Info.

Bearbeitet von: alex128p am 19.11.2013 um 16:15:57