Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silentb0b.
Hauptthema:
Hi,

Hätte ein klasse Angebot für ein Hamann-Fahrwerk. Das Problem an der Sache ist, das der Typ meint es würde in einen 320i passen, allerdings müsste ich die vorderachslast um 30 kg abschreiben lassen. Geht das so ohne weiters? Hab ne Klima drin, das wiegt doch ja auch mehr.

Das FW is eigentlich für nen 4 Zylinder - also 316 - 318 - 318is....

Wäre echt nett wenn mir jemand schnell helfen würde....

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt o.O
Tobi83
Ichglaube das macht schon nen Sinn das Fahrwerke auf 4 und 6 Zylinder ausgelegt sind! Oder für ganz böse Buben musste dir nen anderes Gutachten besorgen und dir nen unachtsamen Tüvprüfer suchen der noch nicht mal unters Auto guckt! Aber ich würds nicht machen und habe hiermit nur ein bsp gegeben! Übernehme nicht die Verantwortung von dem MIst den manche verzapfen!

Lieber ne Reisschüssel auf´m Tisch als auf der Strasse!
yPoc
kauf dir lieber n fahrwerk was zu deim auto passt...

Mein Compact