Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doug
Hauptthema:
Hallo Leute,

kleines Problem mit meiner Aussentemperaturanzeige, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Hab ne Digi-Uhr mit ATA im Wagen, -> Anzeige bei -30 Grad, Kabel abgegammelt.
Jetzt meine Frage:
Der Sensor den ich bräuchte ist der vom vfl Modell(65 81 1 385 377),
der den ich verbauen möchte ist der vom nfl Modell(65 81 8 350 779).
Ich würde gern wissen ob der an die Anzeige passt? Vom Anschluss her kann ich mir den passen machen, mir gehts nur darum das danach auch die Anzeige nen vernünftigen Wert gibt. Ich denke schon, aber vielleicht hats ja schon mal wer gemacht und kanns mir sagen, bevor ich jetz irgendwas zusammen löte....?

Danke!
Basti 28
Mit dem ATA Stecker sollte eigentlich funktionieren wenn ich mich nicht täusche, wie gesagt Stecker umändern.... Sonst sollte es gehen

Mfg
thbo0508
Wenn das Kabel kaputt ist, brauchst Du ja keinen neuen Sensor, es sei denn, die Kontakte sind oxydiert.
Wenn doch, dann auf jeden Fall exakt den gleichen Sensor nehmen.
Und vor allen Dingen einen neuen Stecker mit neuen Kontakten.
Denn wenn die Kontakte verdreckt sind, nützt ein neuer Sensor nichts.
Doug
Hi,

der alte Sensor war unbrauchbar, das Kabel ist direkt am Stecker aboxidiert und dementsprechend is da nix mehr zu machen.
Hab am Wochenende den "neueren" gelben Sensor passen gemacht und die Stecker geändert.
Anzeige zeigt korrekt an, kann also ohne weiters getauscht werden.