Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oechi
Hauptthema:
Hallo, normal war es bei meinem E60 so, das beim aufschließen die Standlichter leuchten. Heute morgen war es aber nicht der fall. Habe es nochmal versucht und es geht nicht. Das Rücklicht und die Nummernschildbeleuchtung gehen ebenfalls nicht mehr mit an :/ woran kann das liegen??
Danke für eure Hilfe

Bearbeitet von: oechi am 14.11.2013 um 10:55:22
srbo_rs
Hast du es im i- Drive aktiviert? Und den Lichtschalter auf A ?
oechi
Ja ist aktiviert und Licht steht auf Automatik
Maninblack
Dieses Feature wird automatisch abgeschaltet, wenn das Fahrzeug erkennt, dass die Batterieladung nicht mehr so doll ist.

Einfach mal paar KM fahren oder ans Ladegeraet hangen, dann sollte es wieder gehen.

Vorausgesetzt der Lichtschalter steht auf Auto und es ist im iDrive nicht deaktiviert ;)
oechi
Ah ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)