Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shivx
Hauptthema:
Hallo,

ich will elektrische fensterheber vorne nachrüsten. Auf der Beifahrerseite ist die Ansteuerung des Motors auch kein problem (da nur zweipolig), bei der Fahrerseite weis ich allerdings nicht weiter.
Dort sind insgesamt 6 pins.
In meinem alten e36 (aus dem die fensterheber stammen) hatte ich die Mautfunktion. Im neuen waren nur manuelle, insofern ist dann auch kein zke modul drinnen, oder?
Welchen Pins muss ich Saft geben, damit der motor hoch und runterfährt?
Das ich noch nen Thermoschalter etc brauche und auf den weiß codierten stecker umbauen muss, weis ich. Ich will allerdings erstmal mein Fenster überhaupt zukriegen, sonst kann ich nicht fahren^^ um den Rest kümmere ich mich später.
Schaltplan hat mir leider auch nicht weitergeholfen, da mein e36 bj 12/92 ist..

Danke schonmal