Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tigan
Hauptthema:
Hallo ich suche für meinen E46 323Ci den Auspuffrohr durchmesser vill. kennt den jemand und könnte mir ein Bild schicken wie der Wagen von unten aussieht bzw. das Auspuff System beim 323Ci ( zwecks umbau den ich will den VSD und MSD durch Rohre ersetzen und alles selber umbauen da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte für eine Attrappen oder ein Ersatzrohr den selber machen ist Günstiger und kostet nur 30€ *grins* )


Dankeschön :)