Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrAnK_3891
Hauptthema:
Hey Leute.

Da mein Compact kein Kabel für Wechsleranschluss verlegt hat habe ich mir den Nachrüstsatz für AUX Anschluss vom Freundlichen geholt. Finde es nur leider sehr doof beim Fahren immer wieder am Handy die Songs zu wechseln. Bin jetzt darauf gestoßen:

Link

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Passt das auch in meinen Kurzen rein. Habe ein Business CD Radio. Fahrzeug ist Facelift von 2004.

Danke für eure Hilfe

cxm
Hi,

habe ich seit 3 Jahren im Einsatz.
Erfahrungsbericht
Falls Drehzahlbrummen auftritt, noch eine Entstördrossel in den Stromkreis einschleifen...

Ciao - Carsten
CrAnK_3891
Danke für die Antwort. Werde es am Wochenende mal in Angriff nehmen. Was ist eine Entstördrossel und wo genau soll ich die dann einbringen?

MfG
cxm
Hi,

Entstörfilter.
Als kapazitive Koppler verbauen...

Ciao - Carsten