Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cyrox
Hauptthema:
hallo an alle, ich bekomme nun im laufe der nächsten woche mein defektes hinteres Gewinde für mein FK Fahrwerk neu. Die Stützlager vom E46 M3, Verteifungsplatten, sowie neue Federunterlagen für unten habe ich ebendfalls schon hier.

1. Wie Stimme ich das Fahrwerk hinten 100% gleich ab, haben die Dämpfer schon bissel verstellt und brauchen nun eine gleiche Grundeinstellung um li/re gleichmäßig abzustimmen. Wenn ich die max umdrehungen bei den gelben konis hinten erreicht habe, ist dann schluß oder muss man das nur mit zählen machen, da ich manchmal das gefühl habe es verstellt sich garnichts.

2. Ist das Fahrwerk auch vorne Härteverstellbar, wenn ja wie?

3. Wie verbaue ich hinten die Verstellgewinde? Die müssn doch nach oben, oder? Dort würden dann aber die Federunterlagen nicht mehr passen, weil die nicht in das Gewindestück hinein passen. Einfach ohne die Federunterlagen verbauen?

Project E36 Coupé
Cyrox
*nachobenhol*, kann mir wirklich niemand zu einen meiner Fragen helfen?? =(

Project E36 Coupé