Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Roterblitz
Hauptthema:
Hallo und Grüss an alle,

Wollte mich nur kurz vorstellen, bin schon eine weile beim syndikat und Lese ziemlich viele beiträge mit begeisterung, und freue mich das es diese Forum gibt.
Ich bin im besitz von einem E30 325i cabrio bj1986 (Produktionsjahr 10.1986) fast 20jahre schon, das war schon immer mein traum wagen gewesen, bin ziemlich viel damit rum gereist und ziemlich lange in der tiefgarage gestanden (Zweitwagen).
Ich bin fast täglich im Forum und habe schon auch so vieles ueber mein Wagen gelesen und hoffe die ein oder andere
Antwort hier zu finden wenn es so weit ist.
Danke im vorraus...
Joe