Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SXQ37
Hauptthema:
Hi,

Habe nun den ansaugschnorchel aus dem oe luftfilterkasten abgemacht und wollte ein kaltluftschlauch sowie cai nach unten verlegen.

Leider steht die hupe im weg. Kann ich se einfach abmachen? Somit würde nur die andere funzen doch ich hätte mein klimarohr dann schön verlegt

Gibts da probleme das die hupe komplett ausfällt?

Grus
Old Men
Wenn die zweite Hupe ausfällt (zufällig beim TÜV) gibt es keine Plakette.
DoubleH
ich hab wegen dem M3 Luftfilterschnorchel auch nur noch eine drin, tut und keinen juckts. Stecker hab ich halt noch wasserdicht verpackt
SXQ37
Das ist mir sicherlich bewusst!

Danke für die Antwort. .

Den m schnorchel finde ich auch rin bisschen zu schmal für die ansaugung.. hast du nur den schnorchel drinn oder komplett runter verlegt?
DoubleH
ich hab den schnorchel vom 3,0 M3 drin, der geht ganz normal vom Luftfilterkasten vor ans nierenblech und dann nochmal n Rohr runter in nen Bremsluftschacht