Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis²
Hauptthema:
Hallo,
Bei meinem Cabrio zucken während der Fahrt (Kopfsteinpflaster etc) beide Seitenscheiben immer hoch und runter!
Als wenn jemand den Griff von aussen betätigt.
Absolut nervig, passend dazu geht immer die Innenraumbeleuchtung mal an, mal aus!
Ich werd echt irre, zumal auf beiden Seiten, woran kann das liegen?
Habe schon WD40 ins Schloss gesprüht, es hat sich leicht verbessert aber es ist nicht weg.

Komsichweise funktioniert das öffnen der Türen mit herablassen der Scheibe usw einwandfrei?

Was kann da kaputt sein?
Greis²
Habe die Lösung selbst gefunden!
Mega einfach!

Einfach am Türschloss an der B Säule den Haltebügel etwas weiter drehen und schon ist die abgenutze Stelle an einer anderen Position und die Türen schliessen wieder perfekt und alle Kontakte passen!

Mega geil :D