Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stylezzz
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Gibt es eine Anleitung bzw. Kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem 346 FL Coupe die Sitze und MittelKonsole ausbauen kann?

Wollte über den Winter den Innenraum in Angriff nehmen.

Danke vorab.

LG
REAL BMW
Manschette vom Schaltknüppel hochstülpen, darunter die 2 Kreuzschrauben lösen, Manschette der Handbremse hochstülpen, am hinteren Aschenbecher die Innereien entfernen (die unteren Schrauben nicht vergessen), seitlich die Armlehnenverkleidung lösen und die gesamte Mittelkonsole über die Handbremse nach oben wegziehen, Kabel der Warnblinkanlage nicht vergessen zu entfernen.

Für Die Rücksitzbank :
du legst die Rücksitzbank nach vorne und drückst die Schnapper unten wo der Bolzen eingehängt ist zurück.
Schon geht sie raus.

Fals du keine Durchlade hast ist die Rücksitzbank nur geklipst

Die vorderen sind ja selbsterklärend ;)
Hellspawn
Jepp die vorderen Sitze werden lediglich von 4 Schrauben gehalten ... Ratsche ran und gut ist.

Beachte ... bei elektrischen Sitzen erst aufschrauben und dann die Batterie abklemmen (sonst kommst Du eventuelle nicht mehr an die Schrauben weil Du den Sitz nicht mehr vor und zurückstellen kannst).

Der gelbe Stecker unter Sitz besitzt eine Schieberiegel ... also denkbar einfach :)