Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Araf_Rhyme_M3
Hauptthema:
Hallo zusammen :)

Ist zwar eine überflüssige frage aber ich stell sie jetzt mal...
Seid 1 Woche hab ich das problem das meine drehzahl ab sinkt im Stand (leerlauf)
Beim Starten früh am morgen kein absinken, aber sobald ich losfahre ruckelt er ziemlich stark aber das ruckel kommt nur im kalten zustand vor.. (es schmerzt innerlich )
und im warmen zustand sobald ich an einer ampel stehe oder kreuzung fängt es an mit der Drehzahl,
und manchmal will er garnicht mehr und geht ganz aus... dazu kommt noch der Hohe sprit verbrauch....

allerdings dachte ich es wäre der Leerlaufregler ?!... habe ihn gleich nach 2 Tagen ausgetauscht aber war doch nicht der fall...
bin am Freitag zur BMW Werkstatt der Meister hat ein blick geworfen und meinte als erstes... LEERLAUFREGLER!!! aber hab ihm gesagt das es nicht der fall ist weil ich ihn ausgetauscht habe... meinte er Luftmengenmesser...???? hmm ich selbst bin der meinung Lambdasonde....?
Nun möchte ich euch fragen, was es eventuell sein könnte... vielleicht kann mir einer was bestimmtes sagen oder falls es jemand schon vorgekommen ist... Der "Meister" so genannt^^ ist glaub nicht der Burner was E36 betrifft er meinte die Autos seien LEER !!! steckt nichts drinnen -.-
wie dem auch sei hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Danke schon mal im vor raus

Lg Serkan