Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mike10
Hauptthema:
Hallo.Da ich mir gerade einen e36 coupe aufbaue wollte ich folgendes wissen bevor ich den ganzen umbau mache.

Passt ein Amaturenbrett aus einem 1997er touring m paket mit doppel-airbag in eine 1993er coupe nur mit Fahrer-airbag?
Das Fahrer-airbag soll nicht aus dem touring übernommen werden.

danke im vorraus
cxm
Hi,

die Instrumententräger von Coupé und Cabrio sind identisch.
Die von Touring/Limo passen nicht...

Ciao - Carsten
Mike10
Hi
Was meinst du genau mit Instrumententräget?
Für bedienelemente Heizung etc.?
Daniel318 is
Nein er meint das Armaturenbrett...
Mike10
Ok also dann geht das wohl nicht,schade
Danke
Mike10
Was genau passt da nicht?ist das wegen den Türverkleidungen ?gibt es Möglichkeiten das Armaturenbrett anzupassen?
honcieg1343
Der Bereich bei um die Lüftung für den Fahrer sieht bei allen ausser compact gleich aus. Aber dahinter zur wundschutz scheibe und auch über dem handschuhfach wirken bei cabrio/coupe kürzer und steiler... also denke auch nicht dass es passt. Wäre mir auch zu gewagt das Experiment. .
Mfg
honcieg1343
Windschutzscheibe :-D
E36-320i
Machbar ist es sicher. Mir gefällt auch das A-Brett aus dem Touring/Limo besser.
Das Hauptproblem werden die Türverkleidungen sein. weil sie ja so gesehen tiefer sind.
so blöd es auch klingt einfach ausprobieren.
mamycyc
Welche Unterschiede gibt es den zwischen einen Armaturenbrett vom Coupé und Touring?? Sind die nicht gleich??? Nur der Compakt hat ein anderes.

Wieso nicht ein Armaturenbrett aus einem neueren Coupé (Doppelairbag)??
E36-320i
Das a Brett vom touring ist viel tiefer
Mike10
Habe mir jetzt das gewünschte amaturenbrett aus einem coupe gekauft.wenn dann soll es auch orginal aussehen
Wenn jemand ein amaturenbrett aus einem touring mit Doppelairbag bj 1997 Braucht kann er sich ja melden

Mike