Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
8chris8
Hauptthema:
Hi Leute
also nun zu meinem Problem.... ich fuhr ganz normal heute früh da ging aufeinmal die Batterie Warnleuchte an.....kurze Zeit später hat die Temperatur Anzeige voll ausgeschlagen....dann ist die Heizung ausgestiegen... dann kam die Abs leuchte und das Licht ist immer schwächer geworden sowohl innen an den amaturen als auch die Scheinwerfer.....zu guter Letzt ist dann erst die Temperatur Anzeige ausgefallen, dann der Drehzahlmesser dann der Tacho und dann noch die sprit anzeige.... daraufhin öffnete ich die Motorhaube und hab geschaut ob der motor wirklich so heiß geworden ist und nein das 8 stimmt er nicht! !!!!

Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen was das sein könnte !!!!
Cruxracing
Deine Batterie ist in Ordnung oder?
Davon gehe ich mal aus, bau mal das Kombinstrument aus, vielleicht sind die Stecker nicht Richtig montiert. Hört sicher aber eher so an als ob er abgeschmiert ist.probier am besten mal ein anderes.
Kosten nicht die Welt
8chris8
Schonmal Danke für die Antwort naja Batterie ist okay....aber was hat das kombiinstrument mit der Batterie Zutun ?
ca1988
Hi hast du schon mal an keilriemen gedacht? Bisst du dir sicher, dass er nicht heiß wurde, der muss nicht unbedingt kochen... Kan aber trotzdem sehr warm sein. Wenn keiltiem zu locker oder abgesprungen geht lima nicht dann brennen mehrere lampen und licht wird auch schwach, wasserpumpe geht nicht und er wird heiß.
Cruxracing
Fehlersuche von der Ferne ist immer so ne Sache.
Das mit dem Keilriehmen ist auf jedenfall ein guter Tipp
Gusman
Für mich klingt das nach Ausfall der Lichtmaschiene