Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Saschax94
Hauptthema:
Hi,
Und war will ich meine angel eyes brenner gegen led brenner mit xenon look von led4car(e prüfzeichen) tauschen aber egal welche ich finde steht das es erst bei e60 ab bj 2004 geht aber meiner ist 2003! Hat jemand seine be 2003 gewechselt?


Mdg Alex
diesel--wiesel
Ich kennen keinen Unterschied bei 2003 und 2004. Erst ab 04/2007 gab es die Facelift Scheinwerfer mit H8 Fassung. Davor waren bei allen Baujahren die gleichen Leuchten für die Angel eyes verbaut. Du musst nur schauen, ob Du Xenon hast und tatsächlich Ringe beleuchten willst. Oder ob du Halogen Scheinwerfer hast. Dann hast Du nur Standlicht Birnen. Da Du aber explizit nach Angel eyes gefragt hast, wirst Du wohl Xenon haben.

Maik
sora969
http://www.led4car.de/Led-Angel-Eyes-Standlichtringe-BMW-1er-3er-5er-6er-7er-X5-15Watt-E4.html
Lt. diesem Händler sind die Brenner echt erst ab 2004. Warum weiß ich aber auch nicht.
sora969
Wenn ich im ETK die Scheinwerfer von 2003
Link
und 2004
Link
vergleiche, sind beide Teilenummern gleich.
diesel--wiesel
Was sie auch sind....
Saschax94
Ich hab kein xenon aber ich kann doch die kaifen mit xenon look oder?
sly.bide
Schreib einfach mal led4car an. Hab ich hier auch schonmal gemacht über das Forum bzw. über die PM-Funktion! Haben immer sehr schnell geantwortet!!
Können Dir da bestimmt helfen. Oder rufst einfach mal an!

Hier das Profil bei bmw-syndikat:
led4car


Bearbeitet von: sly.bide am 22.10.2013 um 12:16:27
diesel--wiesel
@sascha:

Du hast kein Xenon?

Dann kannst Du nach meinem Kenntnisstand diese Brenner NICHT benutzen.

Da gehören So einfache Standlichtbirnen rein.

MfG

Maik
mariozankl
Zitat:


@sascha:

Du hast kein Xenon?

Dann kannst Du nach meinem Kenntnisstand diese Brenner NICHT benutzen.

Da gehören So einfache Standlichtbirnen rein.

MfG

Maik

(Zitat von: diesel--wiesel)




Ich hab auch irgendwas im Hinterkopf dass es die LED Marker nur für Xenon Schenwerfer gibt.