Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wolf22
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.10.2013 um 21:18:49 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

könntet Ihr mir bitte eine auf BMW spezialisierte Privatwerkstatt im Raum Karlsruhe empfehlen?

War bisher immer beim Wind in Speyer und auch immer sehr zufrieden, allerdings bin ich z.Z. beruflich stark eingespannt und und dementsprechend zeitlich limitiert.

Danke im Voraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.10.2013 um 21:18:49
sora969
Automarkt Rheinstetten
Wilhelm Deck
Rheinaustraße 98
76287 Rheinstetten
07242 3202

Schau mal ob's den noch gibt. Kenn ich nicht persönlich, soll aber sehr gut sein.
Soll selbst passionierter BMW-Fahrer sein.