Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gerryxy1
Hauptthema:
Hallo leute,
nun ich habe hier schon einiges über die hydrostössel gelesen,jedoch weiß ich immer noch nicht was es damit auf sich hat, da unterschiedliche meinungen vorhanden sind,
ich habe einen e36 318i bj.90 83kw,
nun die frage,wenn man die hydros ausgebaut hat,und das öl rauslief aus den hydros, füllen die sich nach dem einbau wieder selbst,oder sind sie nicht mehr zu gebrauchen ???
wäre dankbar für eine rasche antwort, gruß gerry
Airborne
Die werden wieder mit Öl befüllt.
Unter Umständen kann das aber etwas dauern.
Am schnellsten entlüftet man die mit betriebswarmen Öl und erhöhter Motordrehzahl (2000-3000/min) im Stand.

MfG
gerryxy1
vielen dank für die rasche antwort, werde es so machen, mfg.gerry