Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ludst22
Hauptthema:
Die Suche bringt in keiner Weise ein Ergebnis wie ich es möchte.
Also werde ich der 1000ste sein der die Frage stellt.

Ich habe einen M50B25 TÜ Motor der in letzter Zeit Kühlwasser schluckt.
Sind keine enormen Mengen doch so weit soll es auch nicht kommen.

Anfangs war er nur hinten an der Spritzwand (also 6. Zyl.) etwas mehr als feucht. Das schon als ich das Auto vor 3 Jahren kaufte. Ich habe das stets im AUge behalten. Nun aber wird´s langsam mehr an Feuchtigkeit und die Fläche nimmt ebenfalls zu.
Bisher ist weder Wasser im Öl noch andersrum.

Arretierwerkzeug für den Motor und einen recht gut bestückten Werkzeugkasten habe ich ebenfalls.

Ich habe die Kopfdichtung original hier und möchte bitte eine gute, detaillierte Anleitung zum Wechsel der Kopfdichtung. respt. den Link dazu.
Welches Werkzeug ausser dem Arretierwerkzeug ist nötig?
Dichtungen Auspuff, Ansaugspinne, Stirndeckel werden noch beschafft.

Besten Dank im Voraus
J.-Paul

Bearbeitet von: Ludst22 am 28.09.2013 um 16:55:39

Bearbeitet von: Ludst22 am 28.09.2013 um 17:18:51