Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Saschax94
Hauptthema:
Moin,
Hab mir nen bmw e60 2003 gekauft!
Als ich dan zuhause war bemerkte ich das ich weder mit dem 1funkschlüssel noch mit drm 2. die heckklappe per funk öffnen kann auch die innen beleuchtung von kofferraum ist aus! Was ist den zumachen? Sicherung vllt?

Als 2tens:
Hat er ja nur nen cd player drin der auch mp3 abspielt aber ich würde gern nen aux oder usb haben gibts da vllt was kostengünszges?

3. hab ich eine navi dvd von bmw aber wenn ich neues ziel eingeben kann ich nichts schreiben
Mani73

zu 1 : könnte an der Sicherung liegen , oder am microschalter im kofferraumdeckel , ist bei mir auch nicht gegangen , hab dann deckelverkleidung runtergemacht und stecker war unten . angesteckt und ging wieder .

zu2: hängt von der Ausstattung ab wie unten erwähnt , aber in ebay oder ähnlichen Verkaufsstellen gibt es beides zu erwerben . aux müsste auch beim freundlichen nachrüsten zu sein , gegen geringes Geld .

zu3:welches navi hast du denn ? buisness oder professional und wann wurde das letzte mal Software angepasst bzw was ist der letzt stand . denn nicht alle navi-dvd gehen bei gewissen softwareständen . hast du buisness geht nur buisness-navi.dvd und bei professional genauso , da geht nur proffesional-navi-dvd
Danny Kelevra
Grüß dich,

zur elek. Heckklappe wäre es gut zu wissen ob es nur mit der Funkfernbedienung nicht geht oder auch beim manuellen Betätigen stockt falls ja könnte es sehr gut
auch am Kabelbaum in der Klappe liegen. Die Tage werden kälter und die VFL Modelle haben leider abundzu die Krankheit das der Kabelbaum "brüchig" wird. Du kannst es überprüfen ob deine Heckscheibenheizung geht oder nicht.

Zu zweitens: Du kannst es gerne beim :) machen lassen jedoch variieren da die Preise stark. Mit ein wenig Geschick und technischen Verständnis kannst du das AUX Kabel selbst nachrüsten .. da gibt es einige Tutorials auf YT die dir weiterhelfen. Jedoch musst du dir in der Software die AUX Option codieren lassen welche dann im Entertainment Menü dann angezeigt wird.

Zu drittens kann ich dir leider nicht weiter helfen

Gute Fahrt und Grüße

Danny

Edit: tschuligung übersehen das es sich um einen e60 handelt so bist du vom wehleidigen Kabelbruch verschont

Bearbeitet von: Danny Kelevra am 25.09.2013 um 01:26:40