Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KTMschnee
Hauptthema:
Da mir wegen 2 Vorfällen mit Dienstleistungsunternehmen die Galle hochkommt möchte ich euch daran teilhaben lassen.
Vor einigen Monaten hat der Mobilfunkanbieter 3 den Marktbegleiter orange "übernommen". Mittlerweile sind alle orange Shops geschlossen und schlußendlich wird jetzt noch bei der Technik was umgestellt.
Ich haben einen Vertrag mit ehemals orange für mobiles Internet mit einem Surfstick wobei surfen mit bis zu 21mbit/s möglich sein soll. Bei mir zuhause ging es mit max. 1,5mbit/s. Schnell genung für mich...
Seit Anfang September kann ich nur mehr max 30 - 40 kbit/s. Also die Technik hotline angerufen und nach 30 min Warteschleife die Info bekommen bei einem anderen PC probieren, mal formatieren, Stick stromlos machen.
Alles umgesetzt, nichts verbessert. Nach 5 Tagen die Serviceline Hotline angerufen - wieder fast 1 Stunde in der Warteschleife - diesmal wollte die Dame ein Sim Update machen. Hat auch nichts verändert, also am nächsten Tag wieder über 1 Stunde in der Warteschleife verbracht und iwann aufgegeben.
Also habe ich versucht mittels email die Situation zu schildern aber keine Reaktion.
Ich habe dann nochmals versucht die Serviceline zu erreichen, und tatsächlich hatte ich nach 5 Minuten jemanden an der Leitung. Direkt darauf angesprochen ob die Fa. ein technisches Problem hat sagte er mir die Wahrheit. Es existiert seit einiger Zeit ein technische Problem welches die langsame Datenübertragung erklärt. Die Arbeiten sind voraussichtlich Ende Oktober beendet, dann sollte wieder die gewohnt Datenübertragung möglich sein.
In Summe habe ich 4 Stunden für PC neu aufsetzen gebraucht und einige Stunden in der Warteschleife verbracht. Nur weil man mir nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt hat.
Heute, 9 Tage nach dem Versand der mail kam eine Antwort dass mein mail an die technische Abteilung weitergeleitet wurde, es wird sich jemand melden....
--------
Am 04.09. habe ich bei Hermes 2 Pakete an verschiedene Adressen innerhalb Österreich aufgegeben.
Am 12.09. die erste Nachfrage warum die Pakete noch nicht zugestellt wurden, in der mail habe ich alle mir bekannten Daten angeführt (Sendungsnummern, Rechnungsnummer).
Am 16.09. wurde mir für 1 Sendungsnummer mitgeteilt das der Verbleib der Sendung noch nicht geklärt werden konnte. Einige Stunden nach Erhalt der mail habe ich auf die mail geantwortet was mit der 2. Sendungsnummer ist - auf eine Antwort warte ich noch immer.

Bearbeitet von: KTMschnee am 20.09.2013 um 22:50:33
M6_Hippo
Dann muss das Hochladen dieses Beitrags ja Taaage gedauert haben.... :-)))

Nicht aufregen, mach dir nen Wein auf und lass dich von den Honks mal kreuzweise....

Schönes Wochenende