Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JP2390
Hauptthema:
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem 1er:

Ich bin heute morgen ins Auto gestiegen und habe mich direkt über den "modrigen" Geruch gewundert. Habe dann festgestellt, dass die Rücksitze nass sind. Ich kann ausschließen, dass irgendwelche Getränke oder sonstiges ausgelaufen sind.
Der Sitz ansich ist richtig nass, die Rückenlehnen hingegen sind trocknen. Genauso wie Kofferraum, Dachhimmel, Scheiben. Nur die Sitze scheinen betroffen.
Als ob das nicht schlimm genug wäre, funktioniert auch das PDC hinten nicht mehr.

Ich bin die letzten 2 Tage länger bei Regen gefahren, aber wo soll das Wasser denn herkommen??
Hatte jemand schon mal was ähnliches erlebt, gehört, gesehen?
Gebe ihn nächste Woche mal zur Werkstatt, bin ja echt gespannt.

Der 1er ist BJ 12/08 und wird von mir pfleglich behandelt.


bmw-d-driver
http://www.1erforum.de/maengel-im-innenraum/nasse-ruecksitze-96522-3.html

da wird das Thema auch behandelt, sowas war auch mal bei den Autodoktoren von VOX zusehen...

vielleicht hilft dir das...