Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Quickice
Hauptthema:
Hallo Freunde des 1ers F20/21

Ich finde die Seitenschweller des Performance Paketes sehr gelungen.
Ich habe einen 1er Sportline und wollte Fragen ob einer von Euch weiß ob man da den Seitenschweller einfach austauschen kann. Ich habe bei Leebman24 gesehen das einer ca. 80 Kostet (grundiert) da ich den eh folieren würde brauche ich ihn nicht lackieren (sollte ich ihn kaufen).

Also gibt es da noch andere Teile die man benötigt oder wird der einfach nur aufgesteckt, wo vorher der Standardschweller steckt?


Bearbeitet von: Pug am 19.03.2014 um 11:06:09
mark2
Beim F20 baut M-Performance Airodynamik immer auf dem M-Sport Paket oder M-Airodynamik auf. Will man ein M-Performance Airodynamik Teil z.B. Front Eisatz ab 400€ verbauen muss zuerst der M-Airodynamik Stoßfänger verbaut werden.
Fazit die M-Performance Airodynamik Teile passen nicht auf die Urban-Line und auch nicht auf die Sport-Line Teile.

Du musst dir also bei deinem Sport-Line die M Schweller mit passenden Halter holen, plus nötigem Montagematterial und dann das Performanze Aufsatzteil dran bauen.
Quickice
Danke Dir!
Bei der Front hab ich mir das gedacht.
Wasdie Schweller an der Seite betrifft eher nicht.