Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nvs0810
Hauptthema:
Hi, hab ein Problem mit meiner ZV.

Da der Wagen einige Wochen stand, weil ich das licht angelassen habe war die Batterie komplett leer gesaugt.
Seitdem funktioniert meine ZV nicht mehr.

Batterien (Schlüssel) habe ich vor einigen Wochen gewechselt und danach angelernt ging ohne Probleme.

Jetzt habe ich gefühlte 1000x versucht nochmal neu anzulernen, doch es geht nur die Innenbeleuchtung an. Sobald ich die Tür über das Schloss abschließe und danach über den Schlüssel versuche zu schließen blinkt der Wagen einmal.
ZV öffnet und schließt die Türen aber nicht.

Sicherung ist neu.

Vllt mache ich das mit dem anlernen ja falsch ? aber dann würde er doch nicht blinken und die Innenraumbeleuchtung erhellen und dimmen.

-------------------------------------
1-Tür über schloss öffnen
2-Reinsetzen (Türpin runter drücken oder oben lassen ?)
3-Schlüssel aus Stellung 1 (Radio geht an)
4-Schlüssel rausziehen, öffnen Taste gedrückt halten und 3x schließen Taste drücken und öffnen loslassen.

es tut sich nichts ?

Könnt ihr mir helfen ??


1996/05 Coupe
nvs0810
Kann mir denn keiner helfen..?
nvs0810
?
Mani73
Zitat:


Sobald ich die Tür über das Schloss abschließe und danach über den Schlüssel versuche zu schließen blinkt der Wagen einmal.
ZV öffnet und schließt die Türen aber nicht.

(Zitat von: nvs0810)




warum willst mit dem schlüssel über schloss abschliessen und mit ffb wieder abschliessen .
dann schreibst die zv öffnet und schließt aber die Türen nicht . wenn sie öffnet wie soll sie dann schliessen ? es geht nur eins auf einmal . entweder schliessen oder öffnen .

drück dich besser aus . du schreibst ja nur widersprüche , was keinen sinn macht . wie soll dir einer da helfen können ?
nvs0810
Hallo, sorry war wohl etwas zu voreilig.

Ich versuche es mal anders zu formalieren..

Wenn ich versuche den Wagen aufzuschließen per Schlüssel geht die alarmanlage aus, ein Hinweis darauf das der Schlüssel erkannt wird, aber die Türen entriegeln nicht.

Wenn ich die Türen nicht verschließe und per Schlüssel abschließe, blinkt der Wagen einmal doch wenn ich dann die Tür öffne geht die alarmanlage los die ich aber per Schlüssel ausschalten kann.

Hoffe ich konnte mich jetzt etwas besser ausdrücken.