Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kt62
Hauptthema:
Hallo

brauche mal hilfe zu steuergeräte licht habe einen e61 bj 06/2004 mit code s522a u. s524a

und mit den scheinwerfern siehe bild wollte jetzt wissen welches lichtmodelsteuergerät und welches für kurvenlicht,gern mit bild. ist das auch richtig das ich zwei habe eins für kurvenlicht und eins für die scheinwerfer und ist es richtig das das kurvenlichtgerät unter der fahrerseite ist und das für scheinwerfer im handschuhfach.Danke



MFGhttp://shop.bavariamotors.de/bilder/produkte/normal/BM3297.jpg" border=0>