Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coupe.schreck
Hauptthema:
Hallo e60 Gemeinde,
Mir geht es um die Luftmasse die durch die hinteren Düsen kommt. Das bei uns momentanbei jeder ffährt immer einer hinten sitzen muss und ich momentan den Führerschein abgeben musste bin ich es. Egal wie man an der hinteren Konsole die Lüftung einstellt, es kommt immer nur ein ganz laues Lüftchen. Nicht wie vorne wo man quasi an den Düsen schon drosseln muss. Ist das bei euch auch so? Oder ist da was defekt. Gerade bei den heißen themperaturen war das ziemlich übel. Selbst bei eingeschalteter Klima wurde es nicht besser. Bordanleitung hab ich nicht.
Bitte um Tips bzw. Wie ist es bei euch.
Mfg

Bearbeitet von: coupe.schreck am 30.08.2013 um 08:45:00