Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AH1990
Hauptthema:
Moin Leute,

Ich hab da ein "kleines" Problem und zwar hab ich mir ein BMW E39 528i TU mit einen ZKD schaden gekauft.... und da bin ich Moment bei der Zündung.

Da musste ich feststellen, das die schrauben gelöst waren (siehe Bild).

Ich weis, jetzt nicht wie ich die wieder auf den richtigen Punkt bringen kann.

Ich arbeite selbst bei BMW und da kann mir keiner wirklich weiter helfen bzw. das ich mir einfach neue Nockenwellen kaufen soll ^^

Der Meister der für die Motoren zuständig ist hat momentan 3 Wochen Urlaub und solange wollte ich eigentlich nicht warten :-)

Deswegen hoffe ich, das jemand hier die selbe Erfahrung gemacht hat oder mir ein Tipp geben kann.

In der TIS hab ich nichts gefunden... und sollte dafür Speziall Werkzeug benötigt werden, ist auch kein Problem ;-)


Und nein ich hab die schrauben nicht gelöst ;-) der Halbe Motor lag hinten im Kofferraum... wieso er die schrauben gelöst hat, fragt mich nicht oder wieso man die überhaupt lösen kan :-(

Danke schon mal

Alex


[/URL]