Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mz
Hauptthema:
Tach

Musste wegen Falschluftproblemen die Ansaugbrücke abbauen. Hab jetzt wieder alles zusammen finde aber den Anschluss für einen Unterdruckschlauch nicht wieder. Der Schlauch sitzt unter der Brücke in der Nähe Drosselklappe. Das Gegenstück kommt unter dem LMM raus. Weis jemand wo es angeschlossen wird, ich find es nicht mehr? Ich weis leider nicht wie ich ein Foto davon anfügen kann. Das Farzeug ist ein 323 coupe.

Danke für Rat.
Rodaa
So wie sich das anhört ist das der Schlauch der in den Ansaugschlauch kommt nach dem LMM ist ein etwas dickerer Schlauch oder ? Mit einem Plastikstück am Ende ?

Mfg Rodaa
mz
Der ist es leider nicht. Hab jetzt eine Vermutung wo der hingehören könnte kann die Stelle nur nicht beschreiben und muss heute mal schaun. Ich glaub der war die ganze Zeit nicht angeschlossen, weil das Falschluftproblem grössere Auswirkungen hatte als zu erwarten wäre.
Rodaa
Kannst mal ein foto einfügen ? Einfach uploaden und den link einfügen. Dann können wir das besser sagen.

Mfg Rodaa
mz
Hier das Bild.



Hab es über ein anderes Forum verlinkt weil ich hier keine Möglichkeit gefunden hab.
Wie könnte man hier Bilder hochladen?
Rodaa
Auf der seite, auf der du es hochlädst gibt es so hotlinks oder wie die heißen. Und so einen musst nehmen und hier einfügen. Dann wird das bild später angezeigt.

Moment ich gehe mal schnelk schauen wo der hinkommen könnte. Hab den selben motor ;)

Mfg Rodaa
Rodaa
Könnte auf den Aktivkohlefilter direkt unterm LMM gehören. Schau mal nach und berichte bin auch noch am fzg.

Mfg Rodaa
mz
Hab einen Anschluss gefunden am Y Stück an dem auch das Falschluftventil für die AU hängt.
Ich glaub das war der richtige Anschluss. Der Motor läuft wieder wie gewohnt. Morgen schau ich nochmal wegen dem Aktivkohlefilter.
mz
Der Schlauch gehört wirklich zum Aktivkohlefilter.
Hatte ihn auch richtig angeschlossen.
Vielen Dank für die Hilfe.