Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nicolai1988
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 21.08.2013 um 08:13:39 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo, mal ne bescheidene Frage da ich keine genaue antwort gefunden habe.

Habe vor mir DP von Wagner einzubauen, jetzt zu meiner frage.

Ich habe vor 2 monaten ein chiptuning machen lassen ca 370ps, ohne hardware änderrungen.
Jetzt möchte ich mir ja die DP einbauen und meine Frage jetzt an euch:

Muss ich anschließend nochmal zum Tuner zur optimierung (nicht wegen der Fehlerleuchte sondern wirklich nur zum optimieren) nachdem die DP´s verbaut sind oder ist es egal dass ich dass auto erst chipen hab lassen und dannach erst die pipes einbau?
bzw. Habe ich auch (wenn auch nicht enorm viel) mehrleistung mit dem alten tune?

Dankeschön schonmal :)

Bearbeitet von: ThaFreak am 21.08.2013 um 08:13:39