Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BabyCar
Hauptthema:
Hi jungs,

ich möchte mir Tieferlegungsfedern holen. Ich wollte die H&R 60/30 holen, doch bei ebay hab ich jetzt das hier gefunden. (Wenn Link nicht funktioniert. Artikelnummer: 7945775803)

Meine Frage ist sind das Federn von KW, ich meine von dem KW mit den Gewindefahrwerken Var1, 2 und 3. Wenn ja, dann müssten die Federn doch auch ne gute Quali haben oder??

Hat jemand die Federn verbaut, wie sind die erfahrungen oder hat jemand erfahrung mit den Federn gemacht.

Zur Information, Ich hab noch ein M-Fahrwerk.

Danke

Mein Baby Coupé! Im Sommer mit 18" Zoll Hartge Felgen
Cube43
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob das stimmt was ich jetzt sage!

Aber KW Federn sind normal gelb.
Und soweit ich weiß gibts diese Tieferlegung von KW auch gar nicht.